4 MIN READ

ATLUS enthüllt zusätzliche DLC-Inhalte für Soul Hackers™ 2

Vorbestellungen sind ab sofort möglich; Spiel erscheint am 26. August für Xbox, PlayStation und PC

ATLUS hat heute weitere Details zu Soul Hackers 2 und dem DLC, der zum Launch des Games verfügbar sein wird, veröffentlicht.

Zum Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=9gE0CuiJIdk

Soul Hackers 2 DLC Inhalte:

• Bonus Handlungsbogen: Die verlorenen Zahlen - Gewährt Zugang zu einem zusätzlichen Handlungsbogen, der sich um eine neue Teufelsbeschwörerin, Nana, und einen neuen Dungeon mit einem finsteren Boss dreht.
  • Kostüm- & BGM-Paket - Fügt thematische Outfits für deine gesamte Gruppe, Kampf-BGM und Accessoires aus Persona™ 4, Persona™ 5, Shin Megami Tensei™ IV und mehr hinzu.
  • Bonus-Dämonenpaket - Zugriff auf 8 mächtige Dämonen, darunter Tzitzimitl, Anahita, Armaiti, Zaou-Gongen, Nemissa, Mara, Masakado und Satan.
  • Booster Item Pack - Erhöht die Häufigkeit von Gegenständen, die in Kämpfen fallen gelassen werden, um Spielwährung zu verdienen, Werte zu verbessern und EXP zu gewähren.
  • Nützliches Item-Set + Extra-Schwierigkeit - Fügt essentielle Gegenstände für deine Reise und einen SEHR HARTEN Spielmodus für ambitionierte Spieler hinzu, die eine spannende Herausforderung suchen.

Soul Hackers 2 erscheint am 26. August 2022 für die Next-Gen-Plattformen Xbox Series X|S, PlayStation 5 sowie Xbox One, PlayStation 4 und PC. Vorbestellungen sind ab sofort möglich!

Über Soul Hackers 2
Im Schimmer der Neonlichter führt der technologische Fortschritt dazu, dass die Menschen von der kommerziellen Bequemlichkeit verschlungen werden. Im Verborgenen braut sich ein Krieg zwischen den Yatagarasu und der Phantom Society zusammen, Teufelsbeschwörern, die sich die jenseitigen Kräfte der „Dämonen" zunutze machen.

Im geheimen Meer der menschlichen Daten hat sich ein digitaler Hivemind zu einem fühlenden Wesen entwickelt: Aion beobachtet die Menschheit aus der Ferne und errechnet, dass eine weltvernichtende Katastrophe bevorsteht. Daher erschafft Aion die zwei Agenten Ringo und Figue, um diese Katastrophe zu verhindern.

Soul Hackers 2 Features:

• Als Ringo untersucht man das drohende Ende der Welt um die die Menschheit vor der Apokalypse zu bewahren.
  • Ein übernatürliches RPG mit stilvollen Beschwörern und dunklen Gefahren, die unter den Neonlichtern eines Cyberpunk-Japans lauern.
  • Spieler sammeln Dämonen und schalten Fusionskombinationen frei, um neue, stärkere Dämonenverbündete zu erschaffen und ihre tödlichen Fähigkeiten für spektakuläre Angriffe zu nutzen.
  • Man stärkt die Bindung zu seinen Teamkameraden und taucht tiefer in deren Seelen ein -  so erlebt man ihre vergangenen Abenteuer und entdecken die Wahrheit ihrer und der eigenen Geschichte.

Weitere Informationen auf der offiziellen Website: soulhackers2.atlus.com

About ATLUS
Atlus U.S.A., Inc. has become known across the industry as a mark of high-quality, deeply immersive, uniquely Japanese video game experiences.  With award-winning titles that reach across a variety of genres and platforms, including the Shin Megami Tensei® and Persona® series of role-playing games, the ground-breaking action-adventure/puzzle game Catherine™, and the much-celebrated RPG Demon's Souls™, Atlus is committed to offering the highest standard in interactive entertainment experiences. www.atlus.com

About PLAION

PLAION is a leading independent developer and producer of games and entertainment products, with ten development studios and five publishing units based all over the world. Founded in 1994 as Koch Media, PLAION offers a unique breadth of services and solutions, dynamically growing its business to push ourselves and our partners to the forefront in all the segments we operate in.

PLAION runs a multi-label strategy, with fully owned publishing units, such as Deep Silver, Prime Matter, Milestone, Vertigo Games and Ravenscourt, publishing games for consoles, PC and VR platforms across all physical and digital channels.

Additionally - as a global publishing partner - PLAION has formed long-term multinational publishing collaborations with numerous game publishers including Activision Blizzard, Bethesda, Capcom, Focus Multimedia, Giants Software, Koei Tecmo, Paradox, Sega, SNK, Square Enix, Techland, THQ Nordic, Tripwire, Warner Bros and many others.

With its parent company in Höfen, Austria - and the HQ in Munich, Germany - PLAION owns local publishing companies in Germany, UK, France, Spain, Italy, Sweden, the Netherlands, Austria, Switzerland, Poland, Australia, the United States as well as Japan and Hong Kong.

PLAION owns ten game development studios: Deep Silver Volition (Champaign, IL, USA), Deep Silver Dambuster Studios (Nottingham, UK), Fishlabs (Hamburg, DE), Warhorse Studios (Prague, CZ), Milestone (Milan, IT), Voxler (Paris, FR) , DigixArt (Montpellier, FR), Flying Wild Hog (Warsaw, Kraków, Rzeszów, PL), Free Radical Design (Nottingham, UK) and Vertigo Games (Rotterdam, Amsterdam, NL). Additionally, PLAION collaborates with numerous independent development studios around the world.

Part of PLAION is also PLAION PICTURES, a leading independent film distributor in Europe with a library of more than 1.400 titles. Further business operations include Sola Media, a sales agency and production company for family entertainment, Spotfilm Networx, a multi-channel streaming network, and a sub-label dedicated to Japanese animation.

PLAION also owns the leading video game merchandise company DPI Merchandising (Denver, Roseburg, USA and Munich, DE) and a Quality Assurance Facility in Olomouc, CZ.

PLAION is an Embracer Group company.

Manticore Games

San Mateo, California
8.23.22
Senior Software Engineer - Mobile